Einsatz 27/2017 - Führungsgruppe

Am Mittwoch, 23.11.2017 wurde die Feuerwehr Kieselbronn um 10.57 Uhr zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Niefern-Öschelbronn und Feuerwehr Mühlacker zu einem Kellerbrand nach Öschelbronn alarmiert.
Bereits kurz nach 11 Uhr rückte der Mannschaftstransportwagen mit fünf Einsatzkräften nach Öschelbronn aus, weitere Kräfte befanden sich abmarschbereit im Feuerwehrhaus Kieselbronn.
An der Einsatzstelle wurde das Feuer von der Feuerwehr Niefern-Öschelbronn mit zwei Löschfahrzeugen bekämpft und das verrauchte Gebäude mit Drucklüftern intensiv belüftet. Die Kräfte der Feuerwehr Kieselbronn übernahmen währenddessen im Hintergrund die Dokumentation der Einsatzmaßnahmen, die Kräfteübersicht und die Abwicklung des Funkverkehrs mit der Leitstelle in Pforzheim. Insgesamt waren ca. 45 Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie der Rettungsdienst und die Polizei an dieser Einsatzstelle eingesetzt.
Kurz nach 12 Uhr konnten die Kieselbronner Kräfte die Rückfahrt antreten.

 

  • Einsatz27_01
  • Einsatz27_02
  • Einsatz27_03

Simple Image Gallery Extended